Tachchen Ihr weltbesten BBQ Rocker und Grill Athleten,

Fett verbrennen am Grill und dabei noch intensiv das Sixpack pflegen. Lustich, lustich wär´n Traum.

Leckere Rezepte fürs urbane Grill und BBQ welche auch noch der Figur gut tun, die soll es ja geben. Genau die probiere ich für Euch aus. Einige werd ich wohl auch noch optimieren. Selbstverständlich berichte ich wie mir das Food so bekommt. Wichtig ist mir immer auch wie Aufwändig der Spaß ist nur so kann man einschätzen ob sich denn die schweißtreibende Kocherrei auch lohnt. Hin und wieder werde ich brutalst ungesunde aber leider auch unverzichtbar leckere Rezepte zum Besten geben.

Natürlich gibt es auch den ein oder anderen Tipp wie sich bares Geld sparen lässt. Worauf beim Einkauf von Zutaten zu achten ist. Ich persönlich bin kein großer Fan von Industrie-Lebensmittel-Produktion. Aber auch ich kaufe nicht selten beim Diskounter ein und es gibt nicht täglich ein 40 € TBone Steak von zu Tode gestreichelten Rindern.

Übrigens freue ich mich besonders über Rückmeldung von Euch und auch wenn Ihr hin und wieder mal wieder in den Blog schaut. Meinen Newsletter zu abonieren ist eine großartige Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben und immer zu wissen wann es sich für Euch lohnt mal wieder vorbei zu schauen.

Ich bin wegen meiner Vorliebe für gutes Essen zum Kochen gekommen. Da meine Frau mein Chaos in der Küche nicht so mag, habe ich mit dem Gasgrill auf dem Balkon mein eigenes Reich. Die warme Mahlzeit gibt es bei uns vorwiegend zum Abend somit bietet sich Low Carb, also kohlenhydratarme Rezepte vom Grill, gerade zu an.

Wenn ich mich mit den Fitness Gurus dieser Welt unterhalte bekomme ich immer wieder die Aussage Sport verhilft zu 20 Prozent einer Guten Figur die anderen 80 Prozent sind Ernährung. Von daher ist gutes Essen viel wichtiger und ich konzentriere mich vor allem darauf. Regelmäßig Sport hat ohne Frage einen tollen Effekt für das eigene Wohlbefinden. Aber wenn ich mich entscheiden muss zwischen einer Stunde Kochen und einer Stunde Sport. Dann entscheide ich mich fürs Fett verbrennen am Grill. Sollte ja einen größeren Effekt haben.

die Mission

Delicious Burger from Brooklyn

Big or small, we’ve got a solution when you need it.